57

Weihnachten und Neujahr in Feldpostbriefen [World of Tanks Deutsch]


Stephen Childs

57 Comments

  1. Cooles Video, hätte mir aber auch über eine Szene eines Deutschen Soldaten gefreut, trotzdem cool

  2. Da sieht man mal wie traurig es darmals war und die trauer die herschte über allen soldaten und familien

  3. Viele der Geliebten und Väter sind nicht nach Hause gekommen und die wo es geschafft haben den Krieg zu überleben haben nie darüber gesprochen oder ihre Psyche im Alkohol ertränkt hoffen wir alle dass uns dieses Schicksal erspart bleibt allen ein frohes neues und friedliches Jahr 2020

  4. Die Sinnlosigkeit des Krieges wird unseren Planeten woll immer begleiten.
    Leider.

  5. Ihr habt es geschaft das ich seit langen mal wieder weine danke für das schöne Video

  6. Sind/waren das echte Briefe? Politiker beginnen Kriege und die Bevölkerung leidet an ihnen.

  7. Wer das Disliked hat kein Herz! 😢 Tolles Video. Danke Wargaming

  8. Ich liebe panzer aber verabscheue den krieg.
    Krieg soll virtuell bleiben.

  9. Gänsehaut im gesamten körper
    Das sieht man mal wie schrecklich es früher im krieg war

  10. Wann kommen die Doppel geschützt Fahrzeuge in den Forschungsbaum oder in den öffentlichen Test

  11. Das Video ist gut geworden und ihr habt sogar Szenen vom 2 Weltkrieg genommen 🙂

  12. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭💌💌💌💌💌💌💌💗💗💗💗💗💗💗💗

  13. Jo…
    Und diese Kindergartenkinder sind grad auf dem besten Weg, das es noch mehr Krieg gibt…

    (Amerika und Iran)

  14. Ist schon etwas absurd das man sich freut wenn man einen Gegner im Spiel abschießt wenn man Bedenkt das für die Panzerbesatzungen es damals in gewisserweise traurige Pflicht war…

    Tolles Video WG👍

  15. Jetzt konmt ja bald der 3 weltkrieg jetzt nicht wegen osterreich sondern wegen trump. Aber hoffen wir das es nicht so wird oder vlt gar nd.

  16. Das mit dem Vater der seinem Sohn schreibt war für mich das traurigste da kamen mir wirklich Tränen in die Augen

  17. Ich hab mir das Video mehrfach angesehen und immer wieder Tränen rollen lassen.

  18. Und der nächste Krieg steht vielleicht schon wieder vor der Haustür.

  19. Wie wärs mit entsprechenden Schriftzügen für unsere virtuellen Hobbypanzer?
    Sowas wie "Frieden", "Freiheit", "Freundschaft", "Völkerverständigung", eine Friedenstaube…
    Dafür geb ich gern mehrfach Gold aus.
    Frieden, Freiheit!
    dum spiro spero

  20. Dass waren die berührensten Briefe die ich jemals in meinem Leben gehört habe 😢😢😭👍

  21. Selbst in Zeiten, wo die Hölle in Form des Krieges, ist in solchen Briefen eines mehr als genug vorhanden: Die Hoffnung auf Rückkehr und Frieden! Und da unterscheidet sich keiner vom anderen! Top Video, welches zu Herzen geht!

    Danke Wargaming!

  22. Schön. Deep. Aber auch traurig. Mir kommen Tränen. Manche dieser Briefe waren das letzte was man von diesen Männern persönlich hörte. Viele, und ich rede von Millionen Männern, lassen ihr Leben im Krieg weil sich 2 bekriegen. Das Spiel ist super. Soll es doch auch bitte ein Spiel bleiben und nie mehr in Wirklichkeit umgesetzt werden sollen.

  23. Schön zu sehen, dass WG auch der Verantwortung nachgeht die Themen Leid, Tot und Zerstörung rund um Panzer abzubilden.

  24. War echt ein tolles Viedio mir hat es sehr gut gefallen und es war spannend zu sehen und zu hören 👏👏👏👍👍👍👍

  25. Wir können uns froh schätzen, solche Zeilen in anderen Bezügen zu schreiben und lesen zu können.
    Ich danke Euch, das ihr solch ein Video gemacht habt. Es ist, als sei man der Angeschriebene und bekommt ein sehr gedenkvolles Gefühl.

  26. Спасибо за вашу работу, очень чувственное видео, молюсь вместе с вами за то чтобы не повторились ужасы той войны. Рад что есть люди, которые сохранили разум в эти безумные времена. Убежден, что человеком может быть каждый из людей, достаточно лишь открыть своё сердце. Спасибо за видео, от него я стал лучше, добрее и светлее.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *